Wilhelma-Kalender 2022 - Jetzt zu bestellen

Endlich ist es soweit. Das Erstlingswerk ist jetzt im Verkauf.

Die Premiere, neben dem traditionellen Wilhelma-Kalender für 2022 einen großen DIN A3-Wandkalender mit Motiven zu gestalten, die unsere Besucherinnen und Besucher gemacht haben, war ein voller Erfolg. Bei 1500 Bildern konnte die Jury aus dem Vollen schöpfen.

Das tolle Titelfoto mit dem Blauen Pfau, das auf dieser Seite zu sehen ist, verdanken wir Harald Treichel aus Stuttgart. Vielen Dank aber auch an alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Die Auswahl ist äußerst schwer gefallen. Denn nur 13 der vielen hervorragenden Bilder konnten in diesem Kalender berücksichtigt werden.

Lesen Sie dazu unsere Pressemitteilung mit ausführlichen Informationen: Link.

Zu bestellen ist der DIN A3-Kalender für 19,99 Euro in unserem Ticket-Shop: Link.

Sie können ihn aber auch bei einem Besuch im Wilhelma-Shop vor Ort mitnehmen und in den Filialen von „SCHREIBfant“, den Fachgeschäften für Schreibwaren, und in der Touristinformation „iPunkt“ in der Stuttgarter Königstraße erwerben.

Jeweils fließen pro Kalender fünf Euro direkt in die Artenschutz-Projekte der Wilhelma weltweit.

Titelbild: So sieht der Kalender 2022 aus